Haben Sie Feedback zu unseren Dienstleistungen?
Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Wenn Sie Anregungen oder Wünsche haben, möchten wir Ihnen die Möglichkeit geben, diese direkt mit uns zu teilen. Ihr Feedback ist für uns wichtig, um unsere Qualitätsstandards stetig zu optimieren.
Daher haben wir ein Feedbackmanagement etabliert, um sicherzustellen, dass Ihre Rückmeldungen, ob positiv oder in Form einer Beschwerde, angemessen und zeitnah bearbeitet werden. Jeder Hinweis wird objektiv geprüft und sorgfältig behandelt.
Bei der Deutschen Factoring Bank können alle Kunden, Interessenten oder Partner Feedback geben. Dabei verstehen wir jede Äußerung von Verbesserungsvorschlägen, Anliegen oder Wünschen, die im Zusammenhang mit unseren Geschäftstätigkeiten stehen, als wertvollen Hinweis.
Ihr Feedback muss keine spezifische Form aufweisen. Sie können Ihr Feedback direkt an Ihren Kundenbetreuer richten oder Sie nutzen unsere zentrale Meldestelle mittels nachstehendem Kontaktformular.
In jedem Fall ist unser Ziel, Herausforderungen durch konstruktiven Dialog zu lösen. Selbstverständlich freuen wir uns auch über positives Feedback von Ihnen.
Aufzeichnung von Beschwerden und Datenschutz
Wir halten alle Beschwerden sowie die getroffenen Maßnahmen zur Abhilfe gemäß den gesetzlichen Aufbewahrungsfristen fest. Weitere Informationen zum Datenschutz und zur Verarbeitung Ihrer Daten finden Sie auf unserer Website unter
https://www.deutsche-factoring.de/footer/datenschutz.
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