Kontakt

Zentrale DFB
  • Langenstraße 15-21
    28195 Bremen
  • +49 421 3293-0  
    Standort: Ratingen
    Kreuzerkamp 7-11
    40878 Ratingen
  • +49 2102 3081-0
Ansprechpartner
  • Bremen +49 421 3293-113 Ratingen +49 2102 3081-152 Kundenbetreuung/ Debitorenbuchhaltung
  • Bremen +49 421 3293-238 Ratingen +49 2102 3081-198 Vertrieb
Bewerbungen
  • Deutsche Factoring Bank
    GmbH & Co. KG
    Langenstraße 15-21
    28195 Bremen
  • +49 421 3293180

Wir sind für Sie da!

2359-UFG-Firmenzentrale-1400-500.JPG

Haftungsausschluss

 

Haftungsbeschränkung für Inhalte

Alle in unseren Internetseiten enthaltenen Informationen sind ein Service der Deutschen Factoring Bank. Die Informationen und Daten (“Inhalt“), welche die Websites der Deutschen Factoring Bank beinhalten, dürfen ausschließlich zu Informationszwecken verwendet werden und stellen keine Beratung oder Empfehlung dar. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Mit der reinen Nutzung der Webseite kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und uns zustande.

Ebenso ausgeschlossen sind sämtliche Gewährleistungen, die die Handelsfähigkeit, die Eignung für bestimmte Zwecke oder den Nichtverstoß gegen Gesetze und Patente betreffen.

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Haftung für externe Links

Diese Website enthält Verknüpfungen zu Websites Dritter („externe Links“). Diese Websites unterliegen der Haftung der jeweiligen Betreiber. Wir übernehmen für die Inhalte von externen Links auch keine Gewähr. Wir haben keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der verknüpften Seiten. Für die Inhalte der externen Links ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Die externen Links wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Das Setzen von externen Links bedeutet nicht, dass wir uns die hinter dem Verweis oder Link liegenden Inhalte zu Eigen machen. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der externen Links ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Kenntnis von Rechtsverletzungen werden wir jedoch derartige externe Links unverzüglich löschen.
 

Urheberrecht

Die auf der Website erstellten Inhalte und Werke unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Übersetzung, Einspeicherung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nicht gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Inhalte und Rechte Dritter sind als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.

Sicherheitshinweis

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich. Der Benutzer ist jederzeit verantwortlich, eigenständig Vorsichtsmaßnahmen gegen Viren, Würmer und andere externe Einflüsse auf seinem Rechner zu treffen.

Nutzung der Kontaktdaten

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Wir behalten uns Änderungen und Aktualisierungen der Inhalte ohne vorherige Ankündigung vor.

Contact

Zentrale DFB
  • Langenstraße 15-21
    28195 Bremen
  • +49 421 3293-0  Locaton: Ratingen
    Kreuzerkamp 7-11
    40878 Ratingen
  • +49 2102 3081-0
Hotline
  • +49 2102 3081-152 Kundenbetreuung DFB

     
  • +49 2102 3081-198 Vertrieb DFB
Bewerbungen
  • Deutsche Factoring Bank
    GmbH & Co. KG
    Langenstraße 15-21
    28195 Bremen
  • +49 421 3293180

We are here for you!

2359-UFG-Firmenzentrale-1400-500.JPG

Exclusion of liability

 

Restriction of liability for contents

All information contained on our websites is a service of Deutsche Factoring Bank. The information and data (“contents”) which the websites of Deutsche Factoring Bank contain may only be used for purposes of information and shall not represent any advice or recommendation. Use of the contents of the website shall be at the user’s own risk. Mere use of the website shall not create any kind of contractual relation between the user and ourselves.

All guarantees shall likewise be excluded if they involve merchantability, suitability for particular purposes, or non-infringement of legislation and patents.

The contents of our web pages have been produced with the greatest care. We cannot undertake any guarantee, however, that they are correct, complete or up-to-date.

Liability for external links

This website contains external links to websites operated by third parties. These websites are subject to the liability of the operators in question. Nor do we undertake any guarantee for the contents of external links. We have no influence of any kind on the current and future design or on the contents of these linked sites. Each provider or operator in question is responsible for the contents of these external links. Thee external links were examined at the time of linkage for potential breaches of the law. No illegal contents could be identified at the time of linkage. The establishment of external links does not mean that we adopt the contents underlying the reference or link. Permanent monitoring of the contents of external links, however, cannot be reasonably expected without concrete indications that a breach of the law is taking place. Should breaches of the law come to light, however, we shall delete such external links immediately.

Copyright

The contents and works produced on the website are subject to German copyright law. Duplication, processing, translation, storage, dissemination and any kind of exploitation thereof outside the limits of copyright shall require the written permission of the author or producer concerned. Downloads or copies of this site shall not be permitted. Insofar as the contents on this site have not been produced by the operator, copyrights of third parties have been respected. Contents and rights of third parties have been indicated as such. Should you nevertheless perceive a breach of copyright, may we please ask you to inform us of the same. Should we become cognizant of any breaches of the law, we shall remove such contents immediately.

Security notice

Please note that data transmission on the internet (e.g. when communicating by e-mail) may involve gaps in security. Seamless protection of data against access by third parties is not possible. The user shall be responsible at all times for taking measures on his own initiative against viruses, worms and other external influences on his computer.

Use of contact data

Use by third parties of contact data published pursuant to compulsory disclosure of publisher’s details for transmission of advertising and information not expressly requested is hereby expressly prohibited. The operators of these sites expressly reserve the right to take legal steps in case of unsolicited dispatch of advertising, e.g. through spam e-mails.
 
We hereby reserve the right to make changes and updates to these contents without prior notice.